EinsPlus Gebäudereinigung Hamburg

Qualitätssicherung & -management

Wir sind der Meinung, dass Qualität nie etwas Selbstverständliches sein kann, sondern sich immer wieder aufs Neue beweisen lassen muss. Um ein einheitlich hohes Niveau zu halten, stellen wir alle unsere Maßnahmen zur Durchsetzung herausragender Reinigungsqualität ständig auf den Prüfstand. Unter anderem durch:

  • Ausführliche Einweisung der Reinigungskräfte
  • Sachgerechter Umgang mit Reinigungs- und Pflegeprodukten
  • Exakt definierter Arbeitsbereich vor Ort
  • Qualifikation, Schulung und Aufsicht der Reinigungskräfte

Kunden die auf uns setzen

Langfristig zufriedene Kunden sind unser größtes Ziel. Deshalb sind wir sehr stolz, dass wir viele unserer Objekte schon lange betreuen dürfen.

Entscheidender Erfolgsfaktor ist für uns das große Potenzial unserer Mitarbeiter. Im Mittelpunkt steht immer der Mensch. Gute Qualifikation, engagiertes Auftreten und individuelle Stärken sind Grundvoraussetzungen, um bei uns zu arbeiten. Durch unabhängige Qualitätsmesssysteme wird unsere Leistungsqualität nicht nur sichtbar, sondern auch messbar.

„Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein.“ – uns ist unsere Verantwortung gegenüber unserer Branche bewusst.

Das sagen unsere Kunden über uns

„…die erbrachten Leistungen werden in hoher Qualität zu unserer vollsten Zufriedenheit erbracht.“

„Nette Kontaktaufnahme und gute Beratung. Fairer Preis und sehr gute Reinigung auch bei besonderen Anfragen mit erfolgter Endkontrolle. Ich kann das Unternehmen besten Gewissens weiterempfehlen.“

„Die Glasreinigung war top bin sehr zufrieden gerne und immer wieder. Freundliches und flexibles Personal. 👍👍👍“

„Top Leistung! Ich bin sehr zufrieden mit der Reinigungsfirma. Durchaus flexibel und professionell. Besten Dank und weiter so… sehr empfehlenswert!“

Ein Auszug unserer Kundenliste

alsterarbeit
edeka
gfn
lehmann
selgros