EinsPlus Gebäudereinigung Hamburg

Philosophie

Was uns antreibt

Von Anfang an war die Firmenphilosophie so festgelegt, dass der Kunde schnell erreichbar sein sollte. Daher beschränkt sich der Tätigkeitsbereich auf einen regionalen Bereich, wo ein hoher Marktanteil und ein zufriedener Kundenstamm langjährig betreut wird. Absoluten Vorrang hat das Ziel einer dauerhaften, mehrjährigen Betreuung des Kunden. Dem Trend der Zeit folgend, werden die Dienstleistungen seit einigen Jahren auch überregional ausgeführt und das Angebot an Dienstleistungen ständig erweitert.

Individuelle Lösungen, herausragende Servicequalität

Mit unseren Dienstleistungen schaffen wir für unsere Kunden immer das richtige Umfeld, um sich ganz auf das Wesentliche zu konzentrieren. Dabei verfolgen wir stets das Ziel, uns bei unseren Kunden als zuverlässiges und unabhängiges Gebäudereinigungsunternehmen zu profilieren.